• Jobs Job bei Pro Vobis St.Gallen AG

Pro Vobis St.Gallen AG

Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w) Pro Vobis St.Gallen AG deutschlandweit In dieser Position sind Sie zuständig für die Akquise, die Betreuung von Kunden und die eigenständige technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten. Desweiteren besteht Ihr Aufgabengebiet in der externen und internen Kommunikation.

Frankfurt A Main - St Gallen Internationale Herausforderung Im Technisch Orientierten Vertrieb Mit Weltweit Technologisch Führenden Dukten Im Bereich Der Investitionsgüterindustrie Hervorragend Positioniert Sieht Sich Unser Mittelständisch Geprägter Auftraggeber Mit Der Herausforderung Konfrontiert Nachhaltiges Wachstum Effizient Zu Koordinieren Für Die Weitere Unternehmensentwicklung Wird Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Motivierte Persönlichkeit Gesucht Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Zuständig Für Die Akquise Die Betreuung Von Kunden Und Die Eigenständige Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Angeboten Desweiteren Besteht Ihr Aufgabengebiet In Der Externen Und Internen Kommunikation Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Mit Kunden Und Lieferanten Ihre Verantwortung Wird Durch Die Termin- Und Kostenkontrolle Von Internationalen Jekten Die Unterstützung Der Montage- Und Inbetriebnahme Aktivitäten Sowie Das Jektmanagement Abgerundet Ihr Fil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Diplom- (wirtschafts-) Ingenieur Maschinenbau Oder Elektrotechnik (fh/tu) Möglichst Mit Erfahrung In Der Verfahrenstechnik Oder Im Anlagenbau Eine Adäquate Ausbildung Als Techniker Oä Ist Ebenfalls Gern Gesehen Weiterhin Besitzen Sie Die Fähigkeit Komplexe Anforderungen Aufzunehmen Und Technische Innovative Lösungen Zu Entwickeln Zu Ihren Stärken Gehört Offenheit Initiative Sowie Kommunikationsstärke Sie Sind Eine Vertriebsstarke Und Entscheidungsfreudige Persönlichkeit Mit Kaufmännischer Affinität Und Passen Gut Zu Unserem Klienten Wenn Sie Einen Offenen Schnörkellosen Und Transparenten Kommunikationsstil Pflegen Aber Trotzdem Den "richtigen" Ton Treffen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Ihre Fähigkeit Dinge Pragmatisch Und Ergebnisorientiert Anzugehen Runden Ihr Fil Ab Es Erwartet Sie Eine Hochinteressante Gestaltungsaufgabe Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Im Fessionellen Umfeld Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Und Erkennen Sie Sich In Der Skizzierten Aufgabe Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Oliver Neidhardt Unter Den Rufnummern 0172-5414917 Oder 069-67733425 Gerne Zur Verfügung Diskretion Und Vertrauliche Sperrvermerke Sind Für Uns Selbstverständlich Ihre Bewerbung übersenden Sie Uns Bitte Unter Der Kennziffer On 1705-19 Per E-mail An: Oneidhardt@ch Wwwch Kundenbetreuung Customer Service Kaufmann Kauffrau Ingenieur Aussendienst Duktmanagement Sales Engineer Spezialmaschinen Duktvertrieb Kundenbetreuung Customer Service Kaufmann Kauffrau Ingenieur Aussendienst Produktmanagement Sales Engineer Spezialmaschinen Produktvertrieb Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w) In Dieser Position Sind Sie Zuständig Für Die Akquise Die Betreuung Von Kunden Und Die Eigenständige Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Angeboten Desweiteren Besteht Ihr Aufgabengebiet In Der Externen Und Internen Kommunikation Deutschlandweit

Teamleiter Marketing (m/w)
   Pro Vobis St.Gallen AG (deutschlandweit)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Frankfurt am Main)

Metallbauer (m/w/d) für die Blechvorfertigung
   LETHE GmbH (Hamburg)